DRC-Logo

Millcroft's

VDH / FCI

der vielseitige Freund und Begleiter für Sie und die Familie

Millcroft's Gästebuch

Info: 84 Einträge auf 1 Seite(n)
3159 Zugriffe seit 2004-01-28 22:36:52
Millcroft's' Homepage

  1. Eintrag
Absender: Aliza
Email: samarra-a@web.de
URL:

Betreff: Hey

Hallo Christine,
lang ists her das wir uns mal hallo gesagt haben, man hört allerdings einiges von dir über hern dr. sonntag :)
Wie gehts dir denn und deinen hunden im neuen heim?
züchtet ihr dort weiter? würde mich freuen wenn ich dich mal wieder besuchen könnte wenn bei dir ruhe eingekehrt ist !
mfg Aliza und Cooper
 

 

8.9.2008 um 19:57

2. Eintrag
Absender: Helga Thomas
Email:
URL:

Betreff: Umzug

Liebe Christine,
alles Gute zum Einzug in dein neues Heim! Mögest du dich dort rasch einleben und Zuhause fühlen! Liebe Grüße von allen 4 Thomas`sen mit Costa

 

29.7.2008 um 00:58

3. Eintrag
Absender: Roeke
Email: kroeke@arcor.de
URL:

Betreff: Ihr Internetauftritt

Liebe Frau Hartmann,
unbekannterweise herzliche Grüße aus Wilmersdorf.
Ich wurde auf Ihre Seite aufmerksam gemacht und bin total begeistert! So viele tolle Hunde- Ihre Begeisterung an der Ausbildung und der liebevolle Umgang werden in den schönen Fotos wieder gespiegelt. Super ! Kristina Roeke
 

 

12.7.2008 um 23:01

4. Eintrag
Absender: Marion
Email: Marion.Oberender@gmx.de
URL: http://www.curly-for-ever.de

Betreff: Grüße!

Hallo Christine,
ein schlichtes Hallo zu Dir hin!
Hoffe es geht Dir gut. Wie ich sehen durfte hattest Du in Diedersdorf einen schönen Erfolg zu verzeichnen:-)))
Vielleicht telefonieren wir mal wieder, hm???
Würde mich sehr freuen
herzlichst Marion
 

 

18.6.2008 um 14:54

5. Eintrag
Absender: Liliane
Email: labrador-tanko@t-online.de
URL: http://www.repage1.de/member/jb-fotografie

Betreff: Besuch

Glückwunsch zu der super Homepage,und den wunderbaren Goldis.Ich werde öfter vorbeischauen und wünsche alles Gute für weitere Zuchtvorhaben Liliane und Labrador Tanko(www.labrador-tanko.de)

 

31.5.2008 um 21:31

6. Eintrag
Absender: Carola
Email: ctnleichsenring@arcor.de
URL:

Betreff: jagdliche Jugendprüfung

Hallo Christine,
herzlichen Glückwunsch an deine ehemaligen Welpen zur bestandenen JPR !!!
Mal wieder hast du deine Welpenkäufer und ihre Hunde durch eine Prüfung begleitet! Hoffentlich werde ich auch mal eine Welpenkäuferin bei dir ?! Viel Erfolg und immer das nötige Durchhaltevermögen !
Lieben Gruß Carola

 

2.4.2008 um 23:12

7. Eintrag
Absender: Nicole
Email: hessingdogolden26@t-online.de
URL: http://www.dusty-the-gundog.de

Betreff: Tolle HP

Hallo zusammen,
ich bin über die Seite vom DRC hier hingekommen und es hat echt viel Spaß gemacht hier zu stöbern. Eine wirklich sehr schöne Seite mit vielen tollen Fotos von den Hunden.Weiterhin alles gute und viel Erfolg, ich komme bestimmt bald wieder um zu stöbern.Bis zum nächsten mal.
Viele Grüße
Nicole

 

 

31.3.2008 um 22:08

8. Eintrag
Absender: Familie Gläßer
Email: golden.gwendolyn@web.de
URL:

Betreff: Weihnachten

Liebe Christine,
wir wünschen dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns sehr über deine Nachricht und kommen natürlich gern. Wir richten uns nach dir, denn für so eine schöne Sache nehmen wir uns gerne Zeit. Wir sind schon neugierig, alle wiederzusehen.
liebe Grüße von der Gwennyfamilie 

 

26.12.2007 um 16:29

9. Eintrag
Absender: Susanne
Email:
URL:

Betreff: Grüße

Wollte Dir und Deinen Hunden ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen.Habe gerade Deine Homepage durchgesehen und mich an den schönen Bildern erfreut . Da werden
Erinnerungen wach. Auf ein erfolgreiches Jahr 2008 und wunderbare Stunden mit unseren lieben Hunden wünschen Sam und Susanne.

 

 

20.12.2007 um 10:19

10. Eintrag
Absender: Carola
Email: ctnleichsenring@arcor.de
URL:

Betreff: Endlich Einmal........

Hallo Christine,
nach so vielen Jahren des gemeinsamen Trainings und vielen netten gemeinsamen Starts auf Prüfungen und Workingtest, einmal liebe Grüße via Gästebuch! Ich finde du hast eine der schönsten Homepages, du gibst dir so viel Mühe mit Fotos, auch später immer noch ne Menge Info über die ehemaligen Welpen. Mach weiter so und viel viel Erfolg!
Gruß Carola, Blue, Yellow und Marie

 

11.12.2007 um 12:52

11. Eintrag
Absender: Familie Gläßer
Email: golden.gwendolyn@web.de
URL:

Betreff: Hallo

hallo Christine,
wir wollten uns mal wieder melden und gratulieren herzlich zu deinem J- Wurf. Uns geht es klasse, Gwen ist ein richtig lieber Hund geworden, wenn sie hört :-)
Wir wünschen dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Grüß auch Millie und die anderen von uns.
Silke, Uwe, Levin, Lynn und Gwen Gläßer 

 

9.12.2007 um 17:02

12. Eintrag
Absender: Marion
Email: Marion.Oberender@gmx.de
URL: http://www.curly-for-ever.de

Betreff: süsssssssssssss

Hallo Christine,
nach einem Regen- & Sturmreichen Tag mit meinen Gelockten bin ich mal wieder hier vorbei geschlappt!! und siehe da, die Welpis haben schon die ersten Abenteuerschritte in den Garten gemacht. Süße Bande und schon so viel Farbe:-))))
Ich wünsche Dir weiterhin eine fröhliche Zeit und wenn Dir dann die Kraft ausgeht, ja dann kommen die Gelockten zur Aufheiterung nach Berlin:-)))
Freu mich schon, bis dann Marion
 

 

11.11.2007 um 17:38

13. Eintrag
Absender: Bettina Krist
Email: golden-bettinakrist@t-online.de
URL: http://www.golden-bettinakrist.de

Betreff: Grüße

Hallo Christine,
hab grad mal wieder auf deine HP geschaut und mir die Bilder vom J -Wurf angesehen. Glückwunsch!!Ich wünsche den zukünftigen Besitzern viel Freude mit ihren kleinen Hunden.
LG Bettina
 

 

11.11.2007 um 13:41

14. Eintrag
Absender: Dennis
Email: ba-car-ci@arcor.de
URL: http://www.lira-chicas.de

Betreff: Einfach mal so

Wollte nu rmal schöne Grüsse senden !!!
Und hast eine schöne Hompage weiter so...
aber die neue fehlt noch auf der HP die Hazel :-)
bis die Tage

 

31.10.2007 um 15:58

15. Eintrag
Absender: Malaika
Email: info@golden4ever.de
URL:

Betreff: Liebe Grüsse

Hallo Christine
hat mich total gefreut Euch kennenzulernen am Sonntag.
Hoffentlich bekommt Hazel auch bald so ne schöne Seite hier.
Liebe Grüße vom Schwesterchen Hailey.
Es grüßen die Erlanger
Malaika mit Talua , Camille und Hailey

 

25.10.2007 um 12:34

16. Eintrag
Absender: Marion
Email: Marion.Oberender@gmx.de
URL: http://www.curly-for-ever.de

Betreff: Hallo!

Liebe Grüße zu Dir und den Hunden hin, liebe Christine!
Hab gedacht ich schua einmal nach den J´lern - doch leider, keine Bilder, schaaaaaade.
Hoffe es geht allen gut - vielleicht gelingt uns doch einmal wieder ein Telefonat:-))
Bis dahin sei lieb gegrüßt Marion mit den Lockenlöpfen

 

 

24.10.2007 um 12:54

17. Eintrag
Absender: Silvia Grimm
Email:
URL: http://www.silvias-pudel.de

Betreff: Grüße

Hallo,
Happy Halloween wünschen,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

 

22.10.2007 um 16:32

18. Eintrag
Absender: Hans Indefrei
Email:
URL:

Betreff: J-Wurf

Hallo Christine,
herzlichen Glückwunsch zum J-Wurf und alles Gute.

Viele Grüße
Hans, Tristan und Justin

 

14.10.2007 um 13:02

 

84  Datum: 2007-10-01 06:02:30
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / http://www.curly-for-ever.de) schrieb:

Liebe Christine,
ich hoffe sehr, dass es den Hunden und Dir gut geht, Ihr auf den Wurf wartet - dürfte ja jetzt nicht mehr ganz so lange sein.
Vielleicht gelingt uns mal wieder ein Telefonat!!
Hab eine gute Woche, liebe Grüße
Marion

83  Datum: 2007-09-28 20:04:23
Doris Franz ( dorisfranz52@otmail.de / keine Homepage) schrieb:

Wunderschöne Golden Retriever, schaue sie immer wieder an. Wünschte, ich könnte einen bekommen. Mein Golden ist im August 06 mit nur 9 Jahren an Krebs gestorben. Ein Leben ohne Hund ist grausam und leer.

82  Datum: 2007-08-19 13:38:52
Helga Thomas ( christian.thomas@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Christine,
eben lese ich auf deiner Homepage,daß Dana nicht mehr lebt.
Wie gut,daß sie in ihren Nachkommen weiterlebt.Wir sind sehr dankbar für Costa!
Wir grüßen dich ganz herzlich!Helga,Christian,Jana,Darja Thomas

81  Datum: 2007-08-01 11:27:22
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / http://www.curly-for-ever.de) schrieb:

Liebe Christine,
nach Deiner mail zu Dana`s Tod habe ich in den letzten Tagen, all die vielen schönen Momente mit Dana zurück verfolgt. Es war eine schöne Zeit, geprägt von unseren damaligen Hunden, unserer egeisterung für die Arbeit mit den Hunden; die nicht weniger geworden ist - und doch wohl deutlich abgeklärter:-))
So, wie auch Dana in den Jahren des "Älter werden`s " wurde,doch egal wie alt - immer bereit für einen netten Retriev:))
Zurück bleibt die freudige Erinnerung in der all unsere Hunde der Vergangenheit aufleben.
Sei umarmt und gegrüßt
von Marion mit den Lockenköpfen

80  Datum: 2007-05-02 06:13:54
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / http://www.curly-for-ever.de) schrieb:

Liebe Christine,
wie so oft - ein Tag zu spät - meine aller , aller herzlichsten Wünsche zu Dir hin.
Hoffe Du hattest an Deinem Geburtstag einen fröhlichen Tag mit vielen netten Begegnungen.
Lass mal was von Dir hören
liebe Grüße Marion

79  Datum: 2007-04-21 14:03:18
Mirya Fischer ( MiryaFischer@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Wunderschöne Hunde =)

78  Datum: 2007-01-17 11:36:48
Lynn ( golden.gwendolyn@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe christine...danke für deine @mali, wir haben uns sehr gefreut.Gwen geht es Prima, sie ist ein richtig lieber Hund geworden.Wir wünschen dir mit deinen kleinen Hundebabys noch viel Spaß! Grüß deine Großen auch von den Fürstenwaldern. Ich hoffe, wir hören bald wieder etwas von einander.

77  Datum: 2007-01-16 08:13:33
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / http://www.curly-for-ever.de) schrieb:

Guten Morgen Christine!
Bald heißt es also Abschied nehmen von den drei Süssen.
Ich wünsche ihnen einen positiven Fortbeginn bei den neuen Beitzern und Dir wieder deutlich mehr Schlaf:-))
Hab übrigen endlich neue Bilder von Moses auf unsere Hp setzen dürfen, schau doch mal:-))
Bis dahin Marion

76  Datum: 2006-12-14 13:51:54
Bettina Krist ( m.krist@autograve.de / http://www.golden-bettinakrist.de) schrieb:

Hallo Christine,auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch zum I-Wurf.Süße Fotos mit ihren dicken Bäuchen.Mal sehen,wie das dann bei uns so wird!
Liebe Grüße aus Leipzig
Bettina und Familie

75  Datum: 2006-12-06 09:08:35
Uta Friedlein ( uta@friedlein.de / keine Homepage) schrieb:

hallo, habe mir gerade eure golden-babies angeshen. die sind ja süß! in mr. gold aus dem h-wurf habe ich mich sofort verliebt. wir haben vor kurzen unseren liebsten freund verloren, einen golden retriever rüden, 11 1/2 jahre und sind unendlich traurig. sucht denn m. gold noch ein neues zuhause? herzliche grüße, uta friedlein.

74  Datum: 2006-12-02 10:42:59
Anja Geißler ( jataj@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, wir sind eine Familie mit 3 Kindern und suchen einen Golden Retriever Welpen (Hündin). Sind Ihre schon vergeben? Wenn nicht, wäre es schön, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setztn würden. Viele Grüße, Anja Geißler

73  Datum: 2006-11-29 18:54:54
Helga Thomas ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Christine,
auch von allen 4 Thomassen mit Costa die herzlichsten Glückwünsche zu den niedlichen Drei!Gutes Gelingen bei der verantwortungsvollen Aufgabe!

72  Datum: 2006-11-27 16:03:00
Heike Franke ( keine Email / http://www.frenchpepper.de) schrieb:

Huhu Christine,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen I-chen.... klein aber fein... darf das Mädchen bei dir bleiben ;-)))
Liebe Grüße aus Leipzig
Heike mit French & Dumble

71  Datum: 2006-11-26 22:27:28
Familie Barton ( ysurke@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Frau Hartmann, liebe Sammy,

herzliche Glückwünsche zu den super süßen, kleinen neuen Erdbewohnern.
"Sammy, das hast du wirklich klasse hinbekommen!!!"

Leider konnten wir uns am letzten Sonntag nicht treffen, da wir Ihre E-mail erst am Sonntagabend gelesen haben. Das tut uns wirklich sehr leid.
Wir hoffen, dass wir das sehr bald nachholen können. Wir werden noch bis Mittwoch in Berlin sein und dann vermutlich bis 18. Dezember zu Hause alles "Baby"-gerecht + Sicher vorbereiten. (inkl. Gartenzaun...hihi ;) )...
Wir alle sind super aufgeregt und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen!! (um ehrlich zu sein, können wirs kaum erwarten!! deshalb hoffe ich, dass es Sie nicht stört, wenn wir Sie morgen Vormittag anrufen!!!

Viele liebe Grüße
Ihre Familie Barton

Joanna,Hannah,Zachery,Ivy und Paul

70  Datum: 2006-11-24 10:08:31
Elke ( elkemarks@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christine,

gucken jetzt täglich auf deine Homepage, um zu sehen wann die Welpen angekommen sind. Wir wünschen jedenfalls gesunde Welpen und alles Gute für Sammy.
Liebe Grüße Detlef, Elke und Cassidy (dem geht es prächtig, durfte heute wieder mit ins Büro und musste nicht alleine zu Hause bleiben :-)

69  Datum: 2006-07-03 22:42:01
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / http://www.curly-for-ever.de) schrieb:

Hallo Christine, bin zur später Stunde mal wieder vorbei gekommen und siehe da, nur noch kurze Zeit und Dein Haus wird wieder ruhiger!
Hoffe das es Dir gut geht, allen Hunden und natürlich alle süßen Welpen ein gutes, neues und liebevolles Zuhause bekommen. Welche Hündin bleibt bei Dir???:-))
Liebe Grüße Marion

68  Datum: 2006-07-02 20:09:58
Regina Meden ( R.Meden@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christine,
ich habe mir alle Bilder angesehen und nehme Mr.Green und Mrs.White, ach ich nehme alle Welpen.:-)
Das ist ja wieder ein toller Wurf und Tante Luna kann stolz sein.
Herzlichen Glückwunsch
Herzliche Grüße
Regina

67  Datum: 2006-06-19 13:45:24
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / http://www.curly-for-ever.de) schrieb:

Hey Christine!
Hab mal wieder Welpie - Bilder angesehen:-))Ganz süüss - sie wachsen und wachsen. Bald heißt es schon wieder Abschied nehmen:-(
Wünsche Dir eine glückliche Zeit bis dahin
Marion mit Ulothrix

66  Datum: 2006-06-18 11:17:35
Roswitha Meurer ( rtlMeu@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf. Allen Vier- und Zweibeinern viel Glück, Gesundheit und Freude.
Habe selbst einen 7jährigen Rüden, der mir täglich viel Freude bereitet.
Alles Gute RM

65  Datum: 2006-06-17 15:57:01
Sophia Woischnig ( coopergoldi@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christine,
ich denke mal du kennst mich noch ich bin die Tochter von Claudia!Der neue Wurf ist super süß aber... meine Eltern haben sich in keinen verliebt:(Bitte setzte noch ein paar mehr Bilder in die Homepage damit meine Eltern oder auch nur meine Mutter sich noch in einen super süßen "Hund" verliebt...

Vielen Dank und freundliche Grüße
Sophia

64  Datum: 2006-06-17 15:33:59
Claudia Woischnig ( coopergoldi@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße von mir und meiner Familie!Wie hoffen es geht dir(euch) gut!Und wünschen dir aufregende Tage mit den Welpen...

63  Datum: 2006-06-07 17:12:34
Selina ( paula-@gmx.de / http://goldenretrieverpaula.oyla15.de) schrieb:

Hallo,

ich bin Zufällig über Ihre Seite gestolper, die mir sehr gut gefällt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Hunden und natürlich viel Glück bei den kommenden Würfen.

Liebe Grüße
Selina

62  Datum: 2006-06-05 10:04:40
Nicole ( nicole@tele2.de / http://www.dusty-the-gundog.de) schrieb:

Hallo Christine,
Dusty und ich waren gerade mal wieder hier zum stöbern und haben gerade gelesen,das die Welpen da sind.Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auf das alle Welpen gesund und munter sind.Bis zum nächsten mal.
Viele Grüße
Nicole mit Dusty

61  Datum: 2006-05-25 06:40:07
Klaus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo Christine,
wie geht es den kleinen rackern, alle gesund und munter?
bei uns ist alles ok prüfung ist bestanden, ich kann mich also wieder voll Dusty widmen. Auch Friedeburg werde ich jetzt angehen.
Ruf doch mal durch wenn Du Luft hast.

Gruss Klaus, Ilse und Dusty

60  Datum: 2006-05-23 18:49:52
Helga Thomas ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Christine,herzliche Glückwünsche von allen 4 Thomassen mit COSTA zum H-Wurf!Bestimmt werden alle 10 so tolle Begleiter ihrer zukünftigen Familien wie Deine bisherigen Welpen es sind!

59  Datum: 2006-05-20 18:45:22
Heike Franke ( frenchpepper@primacom.net / http://www.frenchpepper.de) schrieb:

Hi Christine,

Glückwünsche zum H-Wurf, alles Liebe für Millie und die kleinen Racker und einen besonders dicken Knuddler an Teampartnerin Emma... (es hat uns mit Euch großen Spaß gemacht) Bis bald vielleicht mal hier zum Training (*ich hab da so was gehört* freufreu).
Jetzt aber erstmal eine schöne Zeit der Aufzucht, tolle Welpenkäufer und alles Liebe
Heike mit French Pepper & Dumble D'Or

58  Datum: 2006-05-16 08:23:22
Sascha ( sash24@gmx.net / http://www.the-sourze.de) schrieb:

Na Herzlichen Glückwunsch an Mama Milli :D
Werde ja bald vorbeikommen um ein bissl zu sitten *gg*

Liebe Grüße
Dein Sohn Sascha

57  Datum: 2006-05-14 20:37:25
Ariane ( ArianeHuebner@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Christine! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der neuen vierbeinigen Freunde. Mögen sie alle gesund und munter durch´s Leben laufen!

Alles Gute auch für Dich, Christine.

Bis bald
Ariane & Fenya

56  Datum: 2006-05-11 22:20:16
Ninette, Lutz & Churchill ( lutz.schitthelm@mail-bln.de / keine Homepage) schrieb:

Guten Morgen Christine,

nun haben wir jeden Tag auf Deine Homepage geschaut, um zu sehen, ob das Daumen- und Pfotendrücken gewirkt hat. Wunderschön, dass die Welpies nun da sind und die Mama wohlauf ist. Unsere besten Wünsche für Millie, die Welpen und Dich.

Bis bald und erstmal alles Gute
Ninette, Lutz & Churchill

55  Datum: 2006-05-11 18:41:30
Nicole Heßing ( nicole@tele2.de / http://www.dusty-the-gundog.de) schrieb:

Hallo Christine,
ich bin über ein anderes Gästebuch zu dir gekommen und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen wieder gehen.Eine echt klasse HP hast du da es hat sehr viel spaß gemacht hier zu sein.Ich werde jetzt öffter zum stöbern zu dir kommen.Dusty und ich haben auch eine HP,kannst ja mal vorbei schauen und über einen Pfotenabdruck würde ich mich sehr freuen.Bis Bald.
Viele Grüße
Nicole

54  Datum: 2006-05-03 14:54:11
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / http://www.curly-for-ever.de) schrieb:

Hallo Christine!
Asche auf mein Haupt - da hatte ich doch fast Deinen Geburtstag vergessen - auf der grünen Wiese kam mir dann der Tag:-))
Sorry - Du weißt meine guten Wünsche begleiten Dich auch an den anderen Tagen des Jahres.
Hoffe Du hattest einen sonnigen Tag mit lieben Gästen
Marion

53  Datum: 2006-04-21 20:05:44
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / http://www.curly-for-ever.de) schrieb:

Hey Christine!
Da wollen wir doch rasch noch gratulieren!!
Zur Dummy A für Emma:-))
Viel Spaß weiterhin
liebe Grüße
aus dem Bergischen

52  Datum: 2006-02-14 15:34:42
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / http://www.curly-for-ever.de) schrieb:

Hey Christine!
Schau doch mal vorbei:-))) Zwar noch nicht perfekt - aber der Anfang ist gemacht.
Liebe Grüße
Marion

51  Datum: 2006-02-12 14:12:46
Bettina Krist ( keine Email / http://golden-bettinakrist.de) schrieb:

Hallo liebe Christine,hab grad mal in deine Homepage geschaut,ist ja toll und so tolle Hunde!
Ich habe jetzt auch eine HP und hoffe du schaust mal rein, denn unsere Maggy Sue hat sich gut entwickelt,ich hoffe du stimmst dem noch zu und
bist noch immer der Meinung das wir uns richtig entschieden haben!Vielleicht sehen wir uns am 1.4.06
in Berlin zur Ausstellung,falls Maggy bis dahin nicht Läufig ist.Bis dahin,liebe Grüße aus Leizig
sendet Bettina mit Brisco und Maggy Sue

50  Datum: 2005-12-26 16:41:58
Susanne ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ,meine Liebe. Ich bin drin . Juchee.

49  Datum: 2005-10-24 18:24:45
Nadine Kliewe ( nadine-schleheck@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Frau Hartmann!!!
Gina fühlt sich pudelwohl bei uns sie ist am Samstag läufig geworden!!!
Ich hoffe dass meine Eltern ihnen noch Fotos von unserem Urlaub schickt!!!
Ganz liebe Grüße von allen Nadine Kliewe

48  Datum: 2005-10-23 07:52:16
Ewa ( kaprys@kaprys.vel.pl / http://www.kaprys.vel.pl) schrieb:

Lovely web site. Beautiful dogs.
good luck :-)
warm regards from Poland

47  Datum: 2005-07-02 16:42:21
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christine
Schon wieder einmal viel Zeit vergangen, seit unserem Letzten Treffen/ Gespräch!
Letzte Woche wurden Ulothrix und ich von einem Mann mit so etwas wie Pfefferspray besprüht, aus einer total friedlich erscheinenden Begegnung.
In der gleichen Woche ist Ulothrix mit einer sehr wehrhaften Ricke , sie hatte wohl ein Kitz im Hang, was ich leider als Suchengebiet ausgesucht hatte, mächtig zusammen gestoßen!!!
Gott sei Dank ist beiden dabei, außer einer großen Portion Aufregung, auch bei mir, dachte ich doch die Ricke hätte Tollwut und einem dicken Haematom beim Ulo auf der Hinterhand, nicht mehr passiert.
Kaum zu glauben, oder???
Hoffe Dir und Deiner Meute geht es gut!!
Würde mich seehr über eine Lautabgabe freuen, wenn Du magst.
Liebe Grüße
Marion

46  Datum: 2005-03-27 20:48:16
Michael Simon ( michael.simon@meriadogs.de / http://www.meriadogs.de) schrieb:

Hallo Christine,

ich habe auch mal wieder ein bisschen rumgeschmökert. Du hast wirklich eine tolle Seite. Ich freue mich aufs nächste Traing mit Dir und Sammy und schon jetzt - VIEL EROLG FÜR DEN GERMAN CUP!

Liebe Grüße!

Michael

45  Datum: 2005-03-09 16:28:59
Jutta ( jutta-wolf@nexgo.de / http://www.catch-the-wind.de) schrieb:

Hallo Christine, habe gerade die süßen Kopfbilder des G-Wurfes bewundert. Es sind wunderschöne Köpfe mit einem schönen Ausdruck - das finde ich nicht nur, weil Justin der Papa ist :-))))kommt auch viel von Millie rüber, hat sie toll gemacht.
Alles Liebe, Jutta und die Golden Girls

44  Datum: 2005-02-25 18:53:51
Katja ( KatjaFredrichs@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Tina, hab die süßen Fotos gesehen. Freu mich schon auf die Bilder von heute Nachmittag.
Liebe Grüße Katja
PS.: Einen lieben Gruß auch von Melanie!

43  Datum: 2005-02-23 16:55:14
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christine,
prachtvoll Deine Welpenscharr:>)
Freue mich immer wieder über die stimmungsvollen Bilder auf Deiner HP.
Hab eine gute Zeit
Marion

42  Datum: 2005-02-18 09:23:15
Jana Hildebrandt ( willow-lab@gmx.de / http://www.flying-flap-ears.de) schrieb:

Hallo Christine,
ich habe gerade gelesen, dass deine Bunty über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Mein allerherzlichstes Beileid! Vielleicht ist es dir ein Trost, dass, wenn ein Leben vergeht, neues Leben heran wächst.
Viele Grüße – Jana mit Liza, Plastic & Nell (jetzt schon ohne Taille)

41  Datum: 2005-01-26 20:24:03
Jenny ( Kleene-Aki@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Liebe Frau Hartmann ,

Ich habe ihnen ja auch schon eine E-Mail geschrieben :)
Alles gute für den süßen G-Wurf :D
Bitte schreiben sie schnell die nachricht zurück ..
würd mich sehr freuen . Alles gute Weiterhin , tolle Homepage .

Liebe Grüße , Jenny

40  Datum: 2005-01-24 14:11:34
Mirjam Hinricher ( email@timeless-golden.de / http://www.timeless-golden.de) schrieb:

Hallo Frau Hartmann,
hab ein wenig auf Ihrer Homepage geschmökert und möchte einen Pfotenabdruck hinterlassen und mein Lob aussprechen für Ihre schöne und informative Website!!!
Glückwunsch zu den G´chen und alles Gute weiterhin wünscht Ihnen
Mirjam Hinricher + die Timeless Goldens Sammy, D.J., Amy, Grace, Gina, Nela + Timeless Golden Amy my Love

39  Datum: 2005-01-14 11:00:02
Dennis Schneider ( labrador@juqueens.de / http://www.juqueens.de) schrieb:

Hallo Christine,

Alles Gute für deine G-Welpen.
Vielen Dank nochmal für deine "Auswahlhilfe",Abby war eine sehr gute Wahl! ;-))
Viele Grüße
Dennis

38  Datum: 2005-01-07 14:07:58
Jana Hildebrandt ( willow-lab@gmx.de / http://www.flying-flap-ears.de) schrieb:

Hallo Christine,

auch von mir alles Gute für die G-chen! Meine Transuse hat nun auch endlich ihren ersten Stehtag.

Viele Grüße - Jana mit Nell

37  Datum: 2005-01-07 13:06:50
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christine,
heute kamen die Foto`s von den heutigen Oldies an:-)
Danke , dafür - hat mich etwas traurig gestimmt unsere damals jungen Golden!
Wie ich der HP entnehmen durfte, der G-Wurf ist da!
Wunderbar:-))) Ich wünsche Dir und dem Rudel mit all den Winzlingen eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Marion

36  Datum: 2005-01-07 10:39:02
Michael Simon ( info@meriadogs.de / http://www.meriadogs.de) schrieb:

Hallo Christine,

herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf. Ich hoffe, alle sind gesund und wohlauf. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem WT. Würde mich freuen! Bis dahin: frohes neues Jahr!

Michael mit Somersauld`s Favourite Dodger

P.S. Wir haben im Herbst die F-Prüfung bestanden!

35  Datum: 2005-01-07 10:01:00
Simone ( Simone-Neumann@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf, habe mit entzücken die ersten Bilder gesehen und mich an Ihnen erfreut. Liebe Grüße an Milli, sie wird auch dieses Mal wieder ihr bestes geben.

Liebe Grüße Simone und Finja

34  Datum: 2005-01-06 22:13:57
Hans ( keine Email / http://www.creedence-clearwater.de) schrieb:

Hallo Christine,

herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf.

Hans, Vater Justin und Opa Tristan

33  Datum: 2004-12-19 05:34:08
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Heute, im Schein der 4. Adventskerze, unsere Herzlichste Grüße zu Dir nach Berlin.
Wir wünschen Dir besinnliche, erholsame Weihnachten.
Weiterhin, viel Glück mit Millie`s Wurf, möge der Erfolg Dich auch 2005 in allen Lebenslagen begleiten.
Gepaart mit Gesundheit und Freude.
Oberender`s aus Wuppertal mit Ulothrix

32  Datum: 2004-10-31 17:21:06
Jana Hildebrandt ( willow-lab@gmx.de / http://www.flying-flap-ears.de) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei der St. Johns Prüfung. Was für ein Erfolg!
Viele Grüße - Jana mit Liza, Plastic & Nell

31  Datum: 2004-10-12 18:47:16
Katja ( KatjaFredrichs@wweb.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Tina! Schoene Gruesse aus Spanien! Habe super wetter, leider ist der Urlaub morgen zu ende! Hoffe es geht die gut, melde !

30  Datum: 2004-10-03 19:49:02
Roswitha Meurer ( RTLMeu@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Frau Hartmann,
vielen Dank für Ihre tolle homepage. Sehe immer mal wieder nach, um auf dem "Laufenden" zu sein. Habe seit 2000 einen goldigen Rüden, eine Scheidungswaise. So viel Spaß und Freude habe ich nicht erwartet. Unser Tim hat unsere Herzen im Sturm erobert. Habe keine Prüfungen mit ihm gemacht,würde aber gern Kontakte herstellen. Vielleicht können Sie mir helfen?!
Viel Erfolg für Sie und Ihre Hunde weiterhin.
Herzliche Grüße von Tim und Roswitha

29  Datum: 2004-09-03 21:54:40
Silvia Grimm ( keine Email / http://www.silvias-pudel.de) schrieb:

Hallo,sehr schöne Hompage mit tollen Hunden.Liebe Grüsse von der Pudelfamilie Grimm.

28  Datum: 2004-07-16 13:14:41
Katja ( KatjaFredrichs@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Tina! Bin jetzt in England. ist sehr schoen hier ausser das essen. habe sehr viel spass mit meiner freundin. ich melde mich wenn ich wieder zu hause bin. gruess die wauwis! Viel liebe gruesse Katja

27  Datum: 2004-07-01 11:59:25
Claudia Kotyrba ( claudia.kotyrba@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Mit Begeisterung habe ich mir die Seiten gerade angeschaut und freue mich schon auf unseren Besuch bei Euch Anfang August. Meine Freundin Marga Pischel hat uns ja schon tel. angekündigt und mir gleich die Adresse gesagt. Eure Hunde sind wunderschön.
Liebe Grüße aus Balingen von Claudia Kotyrba mit Jimbo und Glen

26  Datum: 2004-06-25 12:35:26
Katja Fredrichs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Tina! Bin gut im Hotel angekommen und dachte ich statte deiner seite mal wieder einen Besuch ab. Das Wetter ist
nicht so schoen. aber vielleicht wird es noch besser.
ich melde mich wenn ich aus england zurueck bin.
viele liebe gruesse! Katja

25  Datum: 2004-06-10 19:22:53
Kai Neumann ( kai.neumann@gmx.com / keine Homepage) schrieb:

Ich finde die homepage sehr gut gestaltet und mit den vielen Fotos auch unterhaltend. Ich würde, wenn es meine Zeit erlaubt, auch gerne einen Golden Retriever in meine Familie aufnehmen.

Bis bald!

24  Datum: 2004-05-28 18:58:29
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Christine,
wir sind leicht gebräunt, da super Sonnenschein, sehr gut erholt aus unserem Amelandurlaub zurück gekommen.
Möcht eigentlich nur noch dort leben, mit dem rauschen der Wellen, Sand und Wind auf der Haut, nassem Hund, der durch die Wellen taucht, ach einfach nur schön.
Na, hast Du Lust bekommen - zu so einem Urlaub??
Liebe Grüße
schöne Pfingstfeiertage
Marion mit Ulothrix

23  Datum: 2004-05-04 15:52:45
Yasmin Güner ( yasminguener@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Frau Hartmann,
nun komme ich mal endlich dazu, Ihnen zu Ihrem goldigen F-Wurf zu gratulieren. Die Bilder machen mich ja schon fast traurig, da wir uns ja entschieden haben noch etwas zu warten. Wobei ich die Entscheidung nicht bereue, denn alles hat seine Zeit und bei so einer wichtigen Entscheidung muss einfach alles stimmen. Wir haben ja noch einen Menge Zeit...Bis dahin erfreue ich mich an Ihren Bildern!
Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß mit der Rasselbande und alles Gute.

Lieben Gruß
Yasmin Güner

22  Datum: 2004-05-02 14:32:29
Christian Thomas ( Christian.Thomas@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Christine!

Einen herrlichen warmen Sonnentag lang haben wir gestern in Dresden uns an die Lösung nicht immer ganz einfacher Aufgaben herangemacht. Unsere Vierbeiner standen im Mittelpunkt und Sammy hat die Aufgaben prima bewältigt. Aber auch für Dich war gestern ein besonderer Tag und ich wünsche Die alles gute zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüße
Christian mit Familie und Costa

21  Datum: 2004-05-01 16:03:32
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Zu Deinem heutigen Geburtstag, den Du vielleicht in Dresden erfolgreich beim WT begehst, wünsche ich Dir Alles, Alles Gute dieser Erde.
Hab Dich wohl
Marion

20  Datum: 2004-04-23 10:44:42
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Christine,
hoffe es geht Dir , den "Großen" und natürlich den F-chen`s gut. Scheint ja ein echt kreger "Haufen" zu sein:-))))
Ich warte immer noch sehr geduldig auf Deinen Rückruf:;(((
Ob das wohl noch was wird???
Glaub ich nicht, darum merkel ich Grippe geschädigt und entnervt rum!
Emma`s Seite fehlt!
Nachzucht-Link läßt sich nicht anklicken!
Liebe Grüße
Marion

19  Datum: 2004-04-19 11:47:56
Cornelia Schmalz ( schmerlin@gmx.de / http://www.doctor-doolittle.de) schrieb:

Hallo Christine,

alles gute für die F-chens. Sie sehen auf den ersten Blick sehr süß aus. Merlin (Doctor Doolittle v. d. Lauensteiner Burg) wird jetzt auch bald wieder Papa. Wir sind schon sehr gespannt.

Liebe Grüße aus Thüringen/Thal senden Merlin + Conny!

18  Datum: 2004-04-15 13:19:18
Regina Meden ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Christine,
Milli´s Babys sind ja Zauberhaft! Ich freue mich schon sehr auf einen Besuch bei dir.
Der Wunsch, das unsere Luna auch Babys bekommt, wird ganz groß. Luna ist eine so Liebe, Süße und Schöne aus deinem D-Wurf und sie ist sehr Aufmerksam und arbeitet gerne bei der Ausbildung, da sollte es einfach Nachkommen geben.
Mit deiner Hilfe bekommen wir das sicher auch hin.
Herzliche Grüße
Regina

17  Datum: 2004-04-14 06:46:20
Klaudia Fredrichs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Frau Hartmann! Wir frühtücken gerade in Paris und Katja zeigt mir diese schöne Seite und chreibt mich hier ein. E sind die nettesten Hunde die ich kenne hier zu sehen, ganz süe Fotos! Viele liebe Grüe, Kladia Fredrich

16  Datum: 2004-04-13 17:20:00
Katja Fredrichs ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Tina! Ich bin in Paris und schaue zum ersten Mal auf diese schöne homepage. Ich finde sie ganz toll gelungen! Meine Freundin aus Paris auch. Bis bald, alles Gute für die Kleinen, Katja!

15  Datum: 2004-04-02 09:19:09
Brigitta Rinsche ( joerg.rinsche@berlin.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Christine,

herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf, habe mit großem Entzücken die ersten Bilder gesehen. Ich hoffe, Millie und die Rasselbande sind wohlauf. Lass es Dir gut gehen und sei herzlichst gegrüßt von Brigitta mit Sally

14  Datum: 2004-04-01 14:44:10
Marion ( Marion.Oberender@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christine,
hab grad voller Freude gelesen - Milli`s Welpen sind geworfen - Gratulation dazu.
Unser 4 tägiges Schweißseminar mit Edgar Wagner war super klasse, toll.
Hoffe bald einmal von Dir zu hören/lesen.
Hab Dich wohl, liebe Grüße an die 4 Pfoten Bande
Marion mit Ulothrix

13  Datum: 2004-03-28 20:59:28
Wolfgang ( Wolfgang.Stepper@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christine,
Herzlichen Glückwunsch, aber wo sind die Bilder?

12  Datum: 2004-03-28 15:31:07
Regina ( Regina.Flat@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christine,
wir sind von unserer Kurzreise zurück und haben eben deine Wurfnachricht gesehen. Alles Liebe u. Gute für deinen neuen Wurf!!! Wir hoffen Millie u. ihre Welpen sind wohlauf.
Liebe Grüsse
Regina, Wolfgang mit Paula u.Bellis

11  Datum: 2004-03-23 23:20:08
Yvonne ( Vonnilein@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Bei meinen Streifzügen durchs Internet bin ich auf Ihrer Seite gelandet und ich möchte auch nicht ohne ein paar Worte zu hinterlassen verschwinden.
Liebe Frau Hartmann, Sie haben wirklich sehr schöne Hunde. Ehrlich gesagt, hab ich schon lange keine so hübschen Goldis gesehen.
Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Welpen und das Sie ihrer Linie treu bleiben.
Liebe Grüße
Yvonne

10  Datum: 2004-03-10 16:04:44
Yasmin Güner ( yasminguener@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Frau Hartmann,
ich hätte einen Vorschlag bezüglich der Namensgebung Ihres F-Wurfs: ähnlich wie bei Ihrem E-Wurf Endearing..., könnte man ja "Fabulous.." vor den Namen setzen. Nur ein kleiner Vorschlag...ist mir gerade spontan eingefallen. Wäre bei Ihren tollen Rasselbande ja auch durchaus passend!
Lieben Gruß
Yasmin Güner

9  Datum: 2004-03-10 13:40:16
Regina ( Regina.Flat@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christine,
schicke mir bitte ein aktuelles Photo von Bunty für unsere DRC HP.
Liebe Grüsse
Regina, Paula & Bellis

8  Datum: 2004-03-07 15:54:33
Jana Hildebrandt ( willow-lab@gmx.de / http://www.flying-flap-ears.de) schrieb:

Hallo Christine,
auch hier, im Norden Berlins, drücken wir die Daumen für den neuen Wurf.
Grüße
Jana mit Liza, Plastic & Nell

7  Datum: 2004-02-26 14:34:50
Sascha ( sash24@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi mom ;-))
Hab mich auch mal wieder auf Deine Homepage verirrt ;-)
..mich interessiert es natürlich auch ob jetzt schon was bei Milli zu sehen ist.

Wir hören uns.

Bye ;-x

6  Datum: 2004-02-26 10:02:16
pit ( pit@die-garage-berlin.de / http://www.die-garage-berlin.de) schrieb:

hallo tina,
habe heute beim "aufräumen" des pc´s gesehen, dass auf deine HP nun auch ein gästebuch vorhanden ist.
wollt mich auch mal eintragen und dich auf diesem wege grüssen.
pit

5  Datum: 2004-02-18 10:35:46
Frank Fromm ( RA.F.Fromm@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Frau Hartmann,
wir würden gerne anfragen, ob die Ultraschall-Untersuchung bei Milli bereits Ergebnisse gezeigt hat.
MfG
Frank Fromm

4  Datum: 2004-02-08 19:03:56
Denise Meden ( D.Meden@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christine,
ich wollte mich einfach mal in dein Gästebuch eintragen.
Ich habe gehört, dass Luna Tante wird.
Viele Grüße
Denise
PS: Grüße deine Hunde

3  Datum: 2004-02-01 15:01:20
Marion Oberender ( Marion.Oberender@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christine,
toll, auf Deiner HP tut sich ja zur Zeit wirklich Einiges.
In der Hoffnung das es Dir und den Hunden gut geht, der Deckakt gut geklappt hat, Millie ihren Spaß hatte - sende ich Dir aus dem stürmischen Wuppertal die herzlichsten Sonntagsgrüße.
Marion

2  Datum: 2004-01-30 10:33:41
Josefine ( josefineplichta@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Christine,

ist ja ein schöner Bursche der Millie (hoffentlich) erfolgreich beglückt hat. Ich bzw. wir drücken fest die Daumen, dass dieser Wurf genauso "Endearing" wird wie der letzte. Freue mich jetzt schon auf die ersten Bilder.

Liebe Grüße an dich und deine Rasselbande.

John + sein "Engel" Eloy
und Josefine mit little J. im Bauch :-)

1  Datum: 2004-01-28 22:47:23
Hans ( keine Email / http://www.creedence-clearwater.de) schrieb:

Hallo Christine,

ich hoffe, Millie wurde erfolgreich gedeckt und Tristan wird Großvater.


Viele Grüße

Hans