DRC-Logo

Millcroft's

VDH / FCI

der vielseitige Freund und Begleiter für Sie und die Familie

Home

Diana vom Ilmenautal "Dana"
 

Am 28. Juli 2007 musste ich von meiner Dana Abschied nehmen.

13. Jahre und 4 Monate war sie meine fröhliche und immer zu Späßen aufgelegte Begleiterin.

In ihren Töchtern Sammy und Millie wird sie weiter bei uns sein. 

Ich bin dankbar für die Zeit, die ich sie bei mir haben durfte.

 Christine

Mit Sammy, Millie und Emma

 


Dana feierte ihren 12. Geburtstag mit vielen Kinder, Enkelkindern und Freunden.
Sie sagt Danke für die tollen Gaben
 

Wurfdatum: 27. März 1994

Prüfungen:
Wesenstest, BGH, BLP, Workingtest


Mit Dana begann ich 1997 zu züchten.
Sie zeichnet sich durch ein herrlich unkompliziertes Wesen aus, die jeder Lebenslage etwas Gutes abgewinnt.
Immer wieder gelingt es ihr, sich an einen Menschen anzulehnen, mit der Nase zu stupsen, damit sie gestreichelt wird.
Ihre Verspieltheit machte die Ausbildung mit ihr recht leicht.
Im Dummybereich und bei der jagdlichen Arbeit konnten Prüfungen erfolgreich abgelegt werden.
Auf Ausstellungen erlangte sie mehrfach V1 - V4 . 3 Anwartschaften für den Dt. und Poln. Champion hat sie erhalten.
Die Welpen ihrer 4 Würfe zog sie liebevoll und sehr geduldig auf.
Im März 2004 wird sie 10 Jahre und ich hoffe ,dass sie uns noch lange so fit und fröhlich begleitet.